Anmeldung im Forum

10.03.2025 11:51

Hallo zusammen,

einige Bereiche des Forums sind nur für Kursteilnehmer, Absolventen und Lehrtrainer freigeschaltet.

Für Teilnehmer an aktuell laufenden Kursen gilt: Mit der Teilnahme an einem Seminar werdet ihr für die jeweiligen Bereiche im Forum freigeschaltet. Bitte achtet darauf, dass die E-Mailadresse, mit der ihr euch im Forum registriert auch der E-Mailadresse entspricht, die ihr bei der Anmeldung für euren Kurs angegeben habt. Bei Zugriffsproblemen wendet euch bitte zuerst an euren Seminarleiter.

Für Absolventen und Lehrtrainer gilt: Bitte sendet mir eine persönliche Nachricht mit euren Kursdaten (Bezeichnung, Kursleiter, Datum), damit ich euch im Forum freischalten kann.

Antworten

Beitrag melden
13.05.2025 15:35 (zuletzt bearbeitet: 13.05.2025 15:37)
Uw

...

Antworten

Beitrag melden
15.05.2025 08:03
To
Tom

Gibt es bereits Inhalte im Forum und ich habe irgendwas falsch und sehe die nicht? Oder werden die Inhalte erst im Laufe der nächsten Zeit hochgeladen?

Antworten

Beitrag melden
15.05.2025 11:02

Hallo Tom,

das Forum befindet sich im Aufbau und lebt von neugierigen und aufgeschlossenen Teilnehmern. Gerne kannst du Fragen stellen oder einen anderen Beitrag verfassen.
Wenn du im Bereich „für Glückslehrer“ schaust, findest du verschiedene Anregungen und kürzere Beiträge.

Beste Grüße
Aleks

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!