Energizer

03.11.2025 14:34
#1
avatar

Hallo,
Ich war am Samstag beim Netzwerktreffen und du hast den Link im Forum Forum zu den Energizer Übungen gezeigt. Ich finde es leider bei mir nicht?
Liebe Grüße, Tilla Klingler


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2026 14:22
#2
avatar
Admin

Liebe Tilla,
um Zugang zu den einzelnen Inhalten zu bekommen, braucht man eine Freischaltung für den Bereich "für Teilnehmer". Die erhalten nur Mitglieder, die eine Fortbildung im Schulfach Glück oder Lernziel Wohlbefinden gemacht haben oder gerade machen. Wenn das auf dich zutrifft und dir noch die Freischaltung fehlt, melde dich gerne einmal direkt mit einer Privatnachricht bei mir. Ich bin Admin des Forums und für die Freischaltungen zuständig.
Liebe Grüße!
Merle


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!